jobs dahoam  /  firmen
Zollner Elektronik AG

Zollner Elektronik AG
Manfred-Zollner-Str. 1
93499 Zandt
Telefon: +49 9944 201-0
E-Mail: bewerbungzollnerde
https://www.zollner.de/karriere/stellenangebote/

Die Zollner Elektronik AG setzt an 18 internationalen Standorten in Deutschland, Ungarn, Rumänien, China, Tunesien, den USA, der Schweiz, Costa Rica und Hongkong auf langjährige, nachhaltige Kunden- und Lieferantenpartnerschaften, gleichbleibende Qualität und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Ursprünge liegen in Zandt, Bayern, wo sich auch heute noch das Hauptwerk befindet. Dort gründete Manfred Zollner 1965 einen Einmannbetrieb, der kontinuierlich aus eigener Kraft zu seiner aktuellen Größe und Vielfalt gewachsen ist. Heute ist die Unternehmensgruppe unter den Top 15 der EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) weltweit und beschäftigt über 10500 Mitarbeiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zollner Elektronik AG
als Arbeitgeber

 

Wir bieten unseren Mitarbeitern seit über fünf Jahrzehnten kontinuierliches Wachstum und die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens in einer technologisch hochmodernen Arbeitsumgebung. Durch attraktive freiwillige Sozialleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, umfangreiche Schulungsangebote, kostenlose Kurse zur Gesundheitsvorsorge und zahlreiche weitere Möglichkeiten stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter sich wertgeschätzt fühlen und mit uns zusammen an unserer Zukunft arbeiten.

 

Zollner als Arbeitgeber steht für:

  • Internationalität: 18 Standorte auf der ganzen Welt
  • Größe: Wir sind der größte Arbeitgeber der Region Cham.
  • Zukunft: 60 bis 80 Auszubildende pro Jahr, die wir regelmäßig übernehmen
  • Familie: Wir sind stolz auf unser familiäres Betriebsklima.
  • Stabilität: durch breite Branchenaufstellung und Vielseitigkeit

 

 

 



  • Wir suchen für unsere deutschen Standorte in Zandt, Altenmarkt und Untergschwandt bei Rattenberg Anlagenbediener (m/w).

 

 

Andreas Früchtl
Teamleiter Produktion Großgeräte E2APGG
"Zollner hat mir die Chance gegeben, mich laufend weiterzuentwickeln. Diese Kenntnisse und Fähigkeiten, die ich mir in den fast 20 Jahren bei Zollner angeeignet habe, kann ich in meiner täglichen Arbeit einbringen. So habe ich die Möglichkeit, jeden Tag einen aktiven Beitrag zur Mitgestaltung des Unternehmenserfolgs zu leisten. Das macht mich schon ein wenig stolz." 
Josef Zellner
Leiter Application Solutions
"Die Firma Zollner zeichnen meiner Ansicht nach zwei herausragende Eigenschaften aus, die man in anderen Unternehmen dieser Größe nicht mehr allzu oft antrifft. Dies sind zum einen die Menschlichkeit und zum anderen die Bodenständigkeit der Mitarbeiter und Führungskräfte im Umgang mit- und untereinander. Diese Werte bilden einen fruchtbaren Nährboden für eine erfolgreiche, interdisziplinäre Zusammenarbeit in Aufgaben, Projekten sowie im allgemeinen Tagesgeschäft. In den fast 10 Jahren in denen ich in der Firma Zollner tätig bin, habe ich das in unterschiedlichen Situationen vielfach erfahren dürfen. Es macht hier einfach Spaß Verantwortung zu übernehmen und sich einbringen zu können und die Firma damit einen Stück weit zu verändern.“
74