jobs dahoam  /  firmen
travianet GmbH

travianet GmbH
Stadtfeldstraße 16
94469 Deggendorf
Telefon: 0991 / 2967-0
E-Mail: info@travianet.de
https://www.travianet.de/

Die travianet GmbH ist Marktführer im Bereich der Reisepartnerprogramme und DER Lösungsanbieter im Tourismusbereich. In der Deggendorfer Zentrale sind auf 1.200 qm Bürofläche über 120 Mitarbeiter tätig, darunter überwiegend qualifizierte Reiseexperten im touristischen Servicecenter. Als größtes Tourismus-Unternehmen der Region bilden wir jedes Jahr rund 10 Tourismuskaufleute aus. Mit unserem spezialisierten Call- und Servicecenter übernehmen wir für Reise- und Touristikunternehmen die komplette Abwicklung, Abrechnung und Kundenbetreuung. Das Qualitätsmanagement wird von erfahrenen, hauseigenen Trainern unterstützt, welche die Mitarbeiter des Servicecenters intensiv weiterbilden und coachen.

 

In unserem Reise-Service-Center kann jeder - auch ohne Verkaufserfahrung und unabhängig von Alter und Ausbildung - ein Travel Agent werden. Als Marktführer im Bereich Reisepartnerprogramme bieten wir als größtes touristisches Unternehmen der Region Niederbayern einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Kundenkontakt und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten im Tourismus. Teamwork und ein familiäres Arbeitsklima sind bei uns selbstverständlich.

Travianet - Arbeit ist was ihr draus macht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Jürgen Weickl
Geschäftsleitung

 

Die wichtigsten Säulen der travianet sind das Know-How unserer Mitarbeiter und deren Begeisterung für die Arbeit. In diesem Bewusstsein investieren wir fortlaufend in unsere wichtigste Ressource, in Form von Schulungen, Trainings und stetiger Hard- und Softwareoptimierung. Die Bedürfnisse unserer Kunden immer im Fokus gelingt uns die perfekte Balance zwischen Kunden- und Mitarbeiterorientierung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesin Cheeseman
Tourismuskaufmann & Service-Center-Trainer

 

Ich bin seit meiner Ausbildung zum Tourismuskaufmann gerne bei travianet. An meiner Arbeit mag ich besonders die Abwechslung mit den Kunden, und dass ich jeden Tag mit Urlaub zu tun hab. Außerdem gibt es intern immer wieder Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist echt super, und ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Was will man mehr?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nelli Wolf
Auszubildende bei travianet GmbH

 

Ich hab mich für travianet entschieden, weil sie mir eine spannende Ausbildung und einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Außerdem liegt travianet direkt am Bahnhof und der A92, und ist für mich perfekt erreichbar. Außerdem gibt es tolle Aktionen wie Ägypten-Inforeisen, frisches Obst, Grillen im Lichthof und Weiterbildungsworkshops. Meine Ausbildung bei travianet macht einfach Spaß!

 



Auch ohne Verkaufserfahrung und unabhängig von Alter und Ausbildung, können Sie ein Travel Agent der travianet GmbH werden und dabei glücklich sein. Als Marktführer im Bereich Reisepartnerprogramme bieten wir Ihnen als größtes touristisches Unternehmen der Region Niederbayern einen attraktiven und interessanten Arbeitsplatz. Quereinsteiger jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. Bevor Sie in den Kundenkontakt gehen, durchlaufen Sie erst mal unser ausführliches Schulungsprogramm zum Thema Reisen und Touristik. Wir suchen Menschen mit Spaß an der Arbeit, Flexibilität und Teamfähigkeit, die ein Teil unseres familiären travianet-Teams werden möchten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2019:

 

  • Kundenbetreuer(in) für unser Reise-Service-Center
    in Teil- oder Vollzeit


Als Azubi zur Tourismuskauffrau/zum Tourismuskaufmann erwartet Dich ein interessanter Berufseinstieg mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Du informierst und berätst Kunden zu allen touristischen Leistungen (Flüge, Hotelzimmer, Pauschalreisen, Kreuzfahrten und vielem mehr). Die travianet GmbH ist die Firma hinter den (Online-)Reisebüro Touristikbörse. Als All-Round Dienstleister rund um das Thema Reisen beschäftigen wir in Deggendorf 120 Mitarbeiter, davon rund 90 Reiseexperten im touristischen Servicecenter.

 

Als aufstrebendes, stetig wachsendes Unternehmen vergeben wir zum 1. September 2019

 

  • Ausbildungsstellen zur Tourismuskauffrau /
    zum Tourismuskaufmann (m/w/d)
74