jobs dahoam  /  firmen
thinkTEC GmbH

thinkTEC GmbH
Elsenthal 51
94481 Grafenau
Telefon: 0171 / 1477627
E-Mail: infothinktecbayern
http://www.thinktec.bayern

Die thinkTEC GmbH ist ein junges Unternehmen aus dem Grafenauer Land. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich des Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau. Hier übernehmen wir für sie von der Konstruktion über Fertigung und Endmontage sämtliche Schritte. Zusätzlich bieten wir im Bereich der additiven Fertigung mehrere Fertigungsverfahren vor Ort an. In dieser noch recht neuen Technolgie können wir unsere Kunden von der Entwicklung / Konstruktion bis zur Auswahl des geigneten Fertigungsverfahrens beraten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Roman Weber
Geschäftsführer / Konstruktion

 

Seit Anfang 2016 haben mein Kollege Marco Biebl und ich unseren Traum erfüllt und unsere eigene Firma gegründet. Seitdem weiten wir kontinuierlich unsere Geschäftsbereiche aus. Wir würden uns freuen ihnen und ihrer Firma die spannenenden neuen Möglichkeiten der additiven Fertigung näher bringen zu können.

 



Zum nächstmöglichen Eintrittsdatum für den Bereich Konstruktion auf den Gebieten Sondermaschinenbau und additive Fertigung an unserem neuen Standort in Grafenau suchen wir:

 

  • Ingenieur / Bachelor / Techniker (m/w)

 

 



Zum nächstmöglichen Eintrittstermin für die additive Fertigung & Konstruktion an unserem neuen Standort Grafenau suchen wir:

 

  • Praktikanten (m/w) aus den Bereichen Maschinenbau,
    Mechatronik oder ähnlichen Studiengängen
74