jobs dahoam  /  firmen
Spenglerei Pfeffer

Spenglerei Pfeffer
Abt-Gubitz-Str. 3
94209 Regen
Telefon: 09921 / 2278
E-Mail: infohandwerk-regende
http://www.spenglerei-pfeffer.de/

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen welches überwiegend im südbayerischen Raum aktiv ist.

 

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg. Da ist uns nicht nur eine übertarifliche Bezahlung wert, sondern auch weitere Extras die wir mit jedem Einzelnen abstimmen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinz Pfeffer, Dipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführer

 

Ein handwerklicher Beruf ist immer noch eine solide Grundlage für eine sichere Zukunft. Praktiker die lieber draußen arbeiten als im Büro zu sitzen, nutzen so den bestehenden Fachkräftemangel zu ihrem Vorteil. Ihr seid gesucht und unersetzbar! Wenn ihr zudem Freude am Umgang mit Kunden habt, ist das der richtige Weg für euch!

 



In der Ausbildung zum Spengler erlernst du unter anderem die Bearbeitung von Blechen zur Herstellung von Dacheindeckungen und Systemen zur Dachentwässerung. Die Verkleidung von z. B. Fassaden und Schornsteinen gehört ebenso zum Berufsbild wie die Abdichtung von Flachdächern.

 

Du kannst gern im Rahmen eines Praktkums bei uns reinschnuppern um dir einen besseren Einblick zu verschaffen!

74