jobs dahoam  /  firmen
SEDLBAUER AG

SEDLBAUER AG
Wilhelm-Sedlbauer-Str. 2
94481 Grafenau
Telefon: +49 8552 41-0
E-Mail: servicesedlbauerde
www.sedlbauer.de

Die 1899 gegründete SEDLBAUER AG mit dem Hauptstandort in Grafenau im Bayerischen Wald ist ein führender Lösungsanbieter in den Bereichen Blechverarbeitung, Systemlösungen, induktive Komponenten, Stromversorgungen und Glasfasertechnik. Mit insgesamt 250 Mitarbeitern werden sowohl eigene Produkte als auch kundenspezifische Lösungen entwickelt und hergestellt: von einfachen und komplexen Metallgehäusen, Ringkerntransformatoren, Baugruppen und medizinischen Trenntransformatoren bis hin zu kompletten Geräten wie Automaten, Infoterminals, Displays und Ladestationen für die Elektromobilität. Das Leistungsspektrum umfasst Projektierung, Entwicklung, Design, Konstruktion, Fertigung, Prüfung und Inbetriebnahme vor Ort.



Endmontage



Konstruktion (Mechanik)

 



Für digitale und analoge Schaltungsentwicklung



CNC-Blechstanzen, -laserschneiden



MAG, MIG, WIG, Roboterschweißen

Birgit Eschrich
Marktkommunikation
Ich arbeite seit fast drei Jahren bei der SEDLBAUER AG. Meine Tätigkeit im Bereich Marktkommunikation ist abwechslungsreich, verantwortungsvoll und jeden Tag gibt es neue Herausforderungen. Außerdem schätze ich, dass mir mein Chef einen umfangreichen Handlungsspielraum gibt, in dem ich meine Fähigkeiten voll einsetzen und weiter entfalten kann.
74