jobs dahoam  /  firmen
Price-Guard AG

Price-Guard AG
Im Ebenfeld 3
94513 Schönberg
Telefon: 08554 / 9449861
E-Mail: harald.guerster@price-guard.info
https://www.price-guard.de

Das Unternehmen Price-Guard AG wurde im Jahr 2002 von Martin Schweighofer - im "Meran des Bayerischen Waldes" - in Schönberg gegründet.

 

Fast alle Bereiche des täglichen Lebens spielen sich auch im Internet ab - Internetshopping gehört seit vielen Jahren zu unser aller Leben mit dazu. Eine Vorreiterrolle im e-commerce hat in unserer Region sicher die Firma Price-Guard AG dabei gespielt. Die Firma befasst sich seit 17 Jahren mit dem modernen Onlinehandel und ist auf verschiedenen Plattformen tätig. Mit knapp 50 Mitarbeitern werden in Schönberg täglich bis zu 2.000 Pakete abgewickelt. Mittlerweile hat sich Price-Guard AG den Status als Amazon Prime-Händler erarbeitet und wurde im Internetauktionshaus ebay über 750.000 mal positiv bewertet. Dabei konzentriert sich Price-Guard AG auf die Sortimentsbereiche Handy, Elektronik, Outdoor und KFZ-Bauteile. Mit der Eingliederung von zwei Ladengeschäften hat Price-Guard AG begonnen, auch den lokalen Markt mit hochwertigen Artikeln zu einem fairen Preis zu bedienen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Martin Schweighofer
Vorstandsvorsitzender

 

Freundlichkeit, gegenseitiger Respekt und hohe Wertschätzung - dieses Denken und Handeln prägt den Umgang in unserem Arbeitsalltag unseren Mitarbeitern, Lieferanten, Geschäftspartnern und Kunden gegenüber. Diese teamorientierte Arbeitsweise ermöglicht es uns in besonderem Maße, auch Tage mit hohem Arbeitsaufkommen gut zu bestehen und Familie und Beruf erfolgreich kombinieren zu können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb!    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniela Pfeffer
Einzelhandelskauffrau

 

Die Arbeitszeiten bei der Firma Price-Guard AG sind sehr mitarbeiterfreundlich, dadurch ist im Tagesablauf immer noch Platz für private Erledigungen.

 

74