jobs dahoam  /  firmen
Metzgerei Albert Fischer

Metzgerei Albert Fischer
Mönchshofstr. 37
94234 Viechtach
Telefon: 09942 / 8814
E-Mail: info@metzgerei-fischer.de
http://metzgerei-fischer-viechtach.de

Die Metzgerei Fischer ist ein familingeführtes Traditionsunternehmen in dritter Generation.

 

Auf die hauseigene Schlachtung und die eigene Herstellung von Salami-, Schinken- und Wurstwaren, welche nach alten Familienrezepten und mit Biogewürzen hergestellt werden, sind wir sehr stolz.


Uns ist ein nachhaltiges und zukunftsorientiertes Wirtschaften sehr wichtig, nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! - Genuss durch Qualität und Regionalität".

 

 

 

 

 

 

 

 

Albert Fischer
Geschäftsführer

 

Eine Handwerkslehre als Metzger ist ein äußerst vielseitiger, kreativer und vor allem zukunftssicherer Beruf, indem man sich auch sehr gut weiterbilden und selbstverwirklichen kann. Es würde uns sehr freuen, unser Wissen weitergeben zu können, damit auch weiterhin die Handwerkstradition bestehen bleibt.

 



Sei beim kompletten Verarbeitungsprozess all unserer Fleisch- und Wurstwaren dabei. Diese stammen alle aus eigener Schlachtung und eigener Herstellung. Tierwohl und Hygienebewusstsein stehen hier an oberster Stelle.

74