jobs dahoam  /  firmen
Elektro Wirth B&M GmbH

Elektro Wirth B&M GmbH
Schwanenkirchner Str. 24
94491 Hengersberg
Telefon: +49 (0)9901 / 93 14 0
E-Mail: johannes.wirthwirth-gruppede
www.wirth-gruppe.de

Wirth Gruppe – FairPlay als Erfolgsgeschichte

Die Firma Wirth steht als niederbayerisches familiengeführtes Handwerksunternehmen seit ihrer Gründung im Jahr 1989 für qualitativ hochwertige Arbeit auf dem neuesten Stand der Technik. Diesen Anspruch erfüllen wir seit mehr als zwei Jahrzehnten mit einer stetig wachsenden Zahl an motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, sind wir bemüht uns zu verbessern und unser Leistungsspektrum dem Kundenwunsch entsprechend zu erweitern. Das bedeutet aber nicht Wachstum um jeden Preis! Qualität, professionelle Abwicklung, guter Kundenservice und ein fairer Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten stehen für uns immer im Vordergrund.

All diese Werte sind - so finden wir - am besten mit dem Begriff FairPlay zu benennen. FairPlay haben wir uns auch im Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf die Fahnen geschrieben. FairPlay beruht auf Gegenseitigkeit und so möchten wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch Ihren Einsatz den entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Wirth Gruppe leisten, auch die entsprechenden Rahmenbedingungen schaffen.

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen…

…eigenständige Arbeit in einem starken Team…

…leistungsgerechte Entlohnung und gute Aufstiegsmöglichkeiten…

…umfassende Unterstützung von Qualifikation und Weiterbildung…

…vertrauensvoller Umgang und gemeinsame Lösung von Problemen und…

…Ausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik…

 

… das bedeutet für uns FairPlay unseren Mitarbeitern gegenüber.



  • Installation, Sanierung und Inbetriebnahme von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen

  • Einsatzgebiet: Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz


  • Installation, Montage und Inbetriebnahme von technischen Gebäudeausstattungen und der dazugehörigen Gebäudetechnik
  • Neubau- sowie Altbauinstallation
  • Arbeiten nach Zeichnung und Plan
  • mögliches Einsatzgebiet: Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz
74