jobs dahoam  /  firmen
Aptar Freyung GmbH

Aptar Freyung GmbH
Löfflerstraße 1
94078 Freyung
Telefon: +49 8551 975-0
E-Mail: lisa.uhrmannaptarcom
https://www.aptar.com/

Unser Unternehmen in Freyung wurde 1946 gegründet.

Dank eines enormen Engagements und der großen Motivation seitens unserer Mitarbeiter haben wir uns seitdem sehr erfolgreich entwickelt: aktuell beschäftigen wir am Standort Freyung ca. 650 Mitarbeiter.

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet?

Traditionen spielen bei uns eine genauso große Rolle wie neueste Trends und Technik. Berufliche Weiterentwicklung und Ausbildung haben höchste Priorität, um den Erfolg auch für die Zukunft zu sichern.

Was wir machen?

Als Teil der Aptargroup, einer globalen Unternehmensgruppe, entwickeln und produzieren wir in Niederbayern innovative Verschluss- und Dosiersysteme für die Bereiche Körperpflege, Haushalt, Lebensmittel und Getränke.

Wir sind an 50 Standorten in 18 Ländern vertreten. Zu unseren Kunden zählen u.a. Adelholzener, Heinz, Procter&Gamble, Henkel oder Nestlé.

Für uns gilt: wir agieren regional und denken global.

 

Wir freuen uns, interessante Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen zu erhalten

 

 

 

 

 

 

 

 

Corinna Haunschild
Personalleiterin

 

"Es sind die Menschen, die über den zukünftigen Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden. Wir legen daher bei Aptar Freyung ein besonderes Augenmerk auf unsere Mitarbeiter. Diese müssen heutzutage sehr viel leisten. Wir sind bestrebt, sie dabei zu unterstützen und zu fördern. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb tun wir einiges: zuhören, anerkennen, Feedback geben, weiterbilden – um nur einige Punkte aufzuzählen. Mein Ziel ist es, das jeder Mitarbeiter gern zur Arbeit kommt."

 



Als Teil der Aptargroup, einer globalen Unternehmensgruppe, entwickeln und produzieren wir innovative Verschluss- und Dosiersysteme für die Bereiche Körperpflege, Haushalt, Lebensmittel und Getränke. Um die Wachstumsprozesse unseres marktführenden Unternehmens weiterhin erfolgreich fortzusetzen, freuen wir uns auf Ihren Einstieg am Standort Freyung.



Als Teil der Aptargroup, einer globalen Unternehmensgruppe, entwickeln und produzieren wir innovative Verschluss- und Dosiersysteme für die Bereiche Körperflege, Haushalt, Lebensmittel und Getränke. Um die Wachstumsprozesse unseres marktführenden Unternehmes weiterhin erfolgreich fortzusetzen, freuen wir uns auf Ihren Einstieg am Standort Freyung.



Als Teil der Aptargroup, einer globalen Unternehmensgruppe, entwickeln und produzieren wir innovative Verschluss- und Dosiersysteme für die Bereiche Körperpflege, Haushalt, Lebensmittel und Getränke. Um die Wachstumsprozesse unseres marktführenden Unternehmens weiterhin erfolgreich fortzusetzen, freuen wir uns auf interessierte Nachwuchskräfte am Standort Freyung.



As part of the Aptargroup, a global plastics manufacturing group, Aptar Freyung GmbH develops and produces innovative closures and dispensing systems for the personal care, household, and food & beverage markets. To continue our successful growth process of our market-leading company we are looking forward to your support in the southeast area of Bavaria (Freyung).



Als Teil der Aptargroup, einer globalen Unternehmensgruppe, entwickeln und produzieren wir innovative Verschluss- und Dosiersysteme für die Bereiche Körperpflege, Haushalt, Lebensmittel und Getränke. Um die Wachstumsprozesse unseres marktführenden Unternehmens weiterhin erfolgreich fortzusetzen, freuen wir uns auf Ihren Einstieg am Standort Freyung.

Reinhard Hackl
Abteilungsleiter Werkzeugbau
"Aptar ist als weltweit agierender Konzern für mich ein sehr guter Arbeitgeber. Als Leiter des Werkzeugbaus arbeite ich an herausfordernden und innovativen globalen Projekten in multikulturellen Teams.  Ich kann dabei lokal in meiner Heimat und gleichzeitig in einem internationalen Umfeld arbeiten. Mir gefällt die offene, kollegiale und freundschaftliche Atmosphäre bei Aptar sowie die Einstellung zu Werten und Führungsregeln."
Kerstin Duschl
Vertriebsassistentin
"Nach Abschluss meiner Lehre zur Industriekauffrau im Jahr 2006 konnte ich Erfahrungen im Bereich Fakturierung und anschließend im Verkauf sammeln. Vor ca. zwei Jahren bekam ich die Möglichkeit, an einem internationalen Projekt teilzunehmen, welches u.a. eine regelmäßige Reisetätigkeit erfordert. Der freundschaftliche und faire Umgang in meiner Abteilung und darüber hinaus macht mich zur stolzen Mitarbeiterin von Aptar Freyung."
Maria Atzinger
Mitarbeiterin in der Produktion
"Mein Arbeitsverhältnis bei Aptar begann 2007 und seit 2009 bin ich Schichtführerin. Die Aufgabe unserer Abteilung ist hierbei, dass die Einzelteile mit der höchstmöglichen Qualität zu fertigen Verschlüssen komplettiert werden. Die dazu nötigen Fähigkeiten sind vor allem, organisatorische Abläufe  richtig anzupassen, teamfähig zu handeln und die Stärken meines Teams optimal einzusetzen."
74